Printmedien: Flyer, Einladungen, Gutscheinkarten

‚Weihnachten neu erleben‘ ist eines der größten und das wahrscheinlich schönste Charity-Event Deutschlands. Das multimediale Weihnachtserlebnis findet in der dm-Arena in Karlsruhe statt, mit dem Spendenerlös werden Karlsruher Kinderhilfsprojekte unterstützt. 
Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit leite ich das Team Social Media. Gemeinsam gestalten wir den Auftritt auf Instagram und Facebook und geben Einblick hinter die Bühne, stellen die Menschen vor, die Weihnachten neu erleben erst möglich machen und erzählen Geschichten, die man als Zuschauer gar nicht so mitbekommt. Wir wollen das Projekt neu erlebbar machen, denn Weihnachten neu erleben ist viel mehr als nur eine Show. Für mich ist Weihnachten neu erleben ein Ort, an dem ich mich ausprobieren darf, meine größte Herausforderung im Dezember, aber auch zur Familie geworden.
Die nächste Veranstaltung findet im Dezember 2020 statt. Mehr Informationen zum Projekt, oder wie du mitmachen kannst, findest du auf www.weihnachten-neu-erleben.de
nach oben