Logodesign

Cyril hat damals sein Fotografen-Business ganz neu gestartet. Dafür brauchte er natürlich noch ein Logo. Eines, das möglichst repräsentativ und medien-tauglich ist. Also habe ich eins designt. Und er hat es seitdem in Verwendung. 
'Cyril Jean Photography'
Mittlerweile fotografiert Cyril neben diversen Hochzeiten auch für Porsche Schweiz. Auf seine Freunde darf man ja auch mal stolz sein.
Hier findest du sein Portfolio: www.cyriljean.de
_________________________
Für die Gestaltung einer deutschen Website brauchte Evangelism Equipment ein neues Logo. Orientieren sollte sich das Logo dabei an XEE, einem bereits existierenden Gesprächsleitfaden zum Thema ‚Glauben erklären‘.
'Evangelism Equipment' 
Der Zusammenhang musste erkennbar sein, gleichzeitig dient das neue Logo als Design-Grundlage für die Gestaltung der deutschen Website. Wiedererkennungswert und Neuschöpfung. Den Weg dahin kannst du mit den angehängten Entwürfen ein bisschen nachvollziehen. 
Die neue Website findest du unter www.eedeutschland.org.

Brauchst du auch ein neues Logo? Schreib mir, ich kann das machen.
nach oben