Corporate Design: Logo, Farben, Website, Illustrationen

Letztes Jahr durfte ich das Logo und den Internetauftritt einer jungen Freiburger Organisation neugestalten.
Feminin, lebensfroh und gemeinsam unterwegs, so ist das Team der jungen Frauen, die hinter LebensWert stecken. Auf ihrem Blog veröffentlichen sie regelmäßig Beiträge, bieten professionelle Seelsorge an und veranstalten in unregelmäßigen Abständen Events und Workshops an Schulen.
'LebensWert'
In diesem Projekt durfte ich eine neue Website erstellen, die diese drei Aufgabenbereiche darstellt und das Selbstverständnis der Organisation repräsentiert.
Dazu habe ich auf Grundlage des ursprünglichen Logos ein Farbkonzept entwickelt, ein neues Logo entworfen, Illustrationen erstellt und in Zusammenarbeit mit einer Karlsruher Fotografin so die Organisation neu vorgestellt. Für die Veröffentlichung der Website habe ich außerdem eine Werbestrategie mit Grafiken für Instagram aufgestellt.
Schau es dir an auf www.dubistlebenswert.de.
Die Bilder für die neue Website hat übrigens die wunderbare Lea Jenne aufgenommen.

@lebens_wert_
@lebens_wert_
@lebens_wert_
@lebens_wert_
nach oben